Meldung vom 07.06.2019

Technisches bei den Stralsunder Theatergesprächen am 11. Juni

Das letzte Mal vor der Sommerpause

Theater Stralsund, Fotograf Christian Rödel

Am 11. Juni um 18:00 Uhr finden die Stralsunder Theatergespräche das letzte Mal vor der Sommerpause statt. Bei diesem Theatergespräch wird Christof Schaaf als Gast dabei sein. Er ist seit knapp einem Jahr Technischer Direktor am Theater Vorpommern. In den Jahren zuvor war er als Technischer Leiter am Theater Heilbronn und an verschiedenen Theatern in München als stellvertretender bzw. Technischer Direktor engagiert. Christof Schaaf wird unter anderem über den technischen Aufbau für die Open-Air-Aufführungen im Rahmen von „AHOI – Mein Hafenfestival 2019“ sprechen.

Der Eintritt ist frei.

Bitte melden Sie sich im Vorfeld per E-Mail oder telefonisch an bei h.haase@theater-vorpommern.de bzw. Telefon 03831 26 46 161 oder gleichstellung@stralsund.de bzw. Telefon 03831 - 252 432