Meldung vom 19.02.2014

Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters am 19. März

Am 19. März bietet Oberbürgermeister Dr.-Ing. Alexander Badrow für Stralsunderinnen und Stralsunder seine erste Bürgersprechstunde dieses Jahres an, die an diesem Tag von 15 bis 18 Uhr im Rathaus stattfindet.

Der Oberbürgermeister möchte die Gelegenheit nutzen, auf direktem Wege das Stadtgebiet Stralsund betreffende Probleme und Anregungen entgegenzunehmen sowie kommunale Angelegenheiten zu erörtern.

Damit Interessierte die Möglichkeit zum Gespräch mit ihm bekommen und im Sinne einer sachgerechten Vorbereitung, bittet er um schriftliche Anmeldung bis zum 28. Februar.
Dabei soll das Anliegen kurz schriftlich dargestellt werden - entweder per Email an: oberbuergermeister@stralsund.de oder per Post an: Hansestadt Stralsund, Der Oberbürgermeister, PF 2145, 18408 Stralsund.
Die Email bzw. das Schreiben muss mit Ablauf des 28. Februar im Büro des Oberbürgermeisters angekommen sein.